• 1. Februar 2016

Nachdem «LikeMag.com» zu einer der erfolgreichsten Webseiten der Schweiz und im Bereich „Social Media Plattform“ gar zur Nr. 1 gewachsen ist, legt der Verlag seine gleichnamige Printpuplikation in die Hände der Youngcom AG.

«LikeMag» ist ein internationales „Social News und Entertainment Unternehmen“ mit weltweit über 12 Millionen Unique Usern. Seit drei Jahren wird auch das gleichnamige Printmagazin über Zeitungs-boxen an hoch frequentierten Strandorten an 149’000 Leser vertrieben.

Wir freuen uns, ab sofort für Inhalt, Vertrieb und Vermarktung dieser spannenden Publikation verantwortlich zu sein und LikeMag-Print zu noch grösserem Erfolg zu führen. Im Kombi erreichen unsere nunmehr zwei Printtitel LikeMag und RCKSTR Mag. über 264’000 Leser. Dank versetzter Erscheinungsweise können wir die Zielgruppe der 18 bis 35-jährigen neu im Zweiwochenrhythmus ohne Streuverlust ansprechen.

LikeMag-Print wird weiterhin im Tabloidformat erscheinen und optisch wie bisher an eine Gratis-Tageszeitung erinnern. Inhaltlich wird im LikeMag-Print mit starkem Profil stattfinden, was die Generation Y wirklich bewegt: Stars und Sternchen, Social Media, TV-Serien, Modeblogs, Mobile-Lifestyle, Games, Nightlife, Hip-Hop und Electropop.

Wir freuen uns sehr, mit LikeMag-Print unsere Zielgruppe massiv zu vergrössern und unsere Reichweite in der urbanen Zielgruppe mehr als zu verdoppeln.

30-50% Rabatt

Zur Neulancierung offerieren wir die Februar- und März-Ausgabe mit einem 2 für 1-Angebot!

Einzelbuchungen gewähren wir im Februar und im März 30% Sonderrabatt.


Die erste „neue“ LikeMag-Printausgabe erscheint am 18. Februar 2016, die Märzausgabe am 17. März 2016.

LikeMag erscheint jeden dritten Donnerstag des Monats in Zürich, Bern, und neu in Basel und Chur mit einer Auflage von insgesamt 65’000 Ex.

Mediadaten LikeMag